Wir kaufen E-Schrott an!
Fair und zu guten Preisen!

Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen und gewährleisten eine fachgerechte und insbesondere umweltschonende Rückgewinnung von Edelmetallen.

Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem Ankauf von elektronischen Bauteilen wie Prozessoren, Grafikkarten und Platinen aller Art. Kurz gesagt: der Ankauf von Elektroschrott.

Für das Recycling und die Rückgewinnung vom E-Schrott arbeiten wir nur mit zertifizierten und professionellen Unternehmen zusammen. Denn uns ist wichtig, dass die Edelmetalle schonend für unsere Umwelt wiedergewonnen werden und dem Wirtschaftskreislauf optimal zugeführt werden.

Nur so können wir unserer Umwelt etwas gutes tun und zu eine Schonung beitragen.

Adresse

Erlenweg 8
32361 Preußisch Oldendorf

Kontakt

Mobil: +49 1573 3654602
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok